Die Heimatlieder fahren aufs Land!

Weltpremiere war Ende August in Köln auf der C/O POP, dem urbanen Musikspektakel – und nun folgt der zweite Auftritt, ein Kontrastprogramm auf dem Land, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen: in der Uckermark! Das UM-FESTIVAL wird musikalisch kuratiert von THOMAS FEHLMANN und GUDRUN GUT, und so liegt es nahe, dass Gudrun zusammen mit den Heimatlieder-Künstlern auftritt. Mit dabei sind: Youssef, Redha und Miloud von la Caravane du Maghreb, Daniel (Trio Fado), Sandra (Ethnogruppe Gora), vom Quan họ Chor Phương und Thắng, und dann noch Ricardo y Pedro. 

Am Samstag Abend um 20 Uhr geht es los. Erst wird gegrillt, dann oder dazu legt Gudrun Dinnermusik auf, und dann geht es zusammen mit „Le petit Heimatlieder“ ab auf die Bühne und in die elektronischen Weiten des Weltalls, denn man ist ja Open air unterm Sternenhimmel, der Vollmond naht – große Gefühle! VOGELMIXE live. Auch dieses Konzert steht für leidenschaftliche Experimentierfreude, und es wird euch garantiert einiges geboten. Der Eintritt ist frei, aber es darf für den organisierenden Förderverein gespendet werden. Und bei Kaiserwetter ist ein Ausflug ins Jrüne doch wohl die allerbeste Idee! (Mitfahrgelegenheiten SIEHE HIER) Umso besser, wenn die laue Sommernacht mit guter Musik gekrönt wird. Wir freuen uns schon!


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.