Heimatlieder in der Komischen Oper Berlin

Festivalauftakt „Eski Dostlar Müziği – Lieder von guten Freunden“

Da sind wir wieder, in der Komischen Oper Berlin, die wir sehr lieben, weil sie einfach toll ist und weil sie von Anfang an an uns geglaubt hat. Damals, als wir unseren allerersten Auftritt planten, bot sie uns spontan die ganz große Bühne, und wie ihr euch erinnert, war das Haus restlos ausverkauft und das ganze ein Riesenvergnügen. Die allermeisten unserer Künstler standen damals zum ersten Mal überhaupt auf einer solchen Bühne. Nach einem weiteren großartigen Konzert 2015 treten wir heute, am 16. September 2016, wieder in der Komischen Oper auf – als Auftakt des Festivals ESKI DOSTLAR MÜZIĞI – LIEDER VON GUTEN FREUNDEN. Wir freuen uns sehr! Mit dabei sind diesmal António de Brito (Trio Fado, Portugal), Nguyễn Minh Thắng und Đào Xuân Phương vom Quan họ Chor Berlin (Vietnam), La Caravane du Maghreb (Marokko, Algerien), die Ethnogruppe Gora (Serbien) und die Klapa Berlin (Kroatien, siehe Foto). Also bis später!


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.