„Kreuzschlitz-Schraubenzieher“ ist noch sperriger!

Die Zeitschrift „Groove“ findet den Titel der Heimatlieder-Kompilation „etwas sperrig“. Trotzdem…

… hat Daniel Fersch einen SCHÖNEN ARTIKEL über das Projekt und die neue Platte geschrieben. Und wenn man ehrlich ist, ist der Titel „New German Ethnic Music – Immigrant’s songs from Germany electronically reworked“ vielleicht nicht gerade unsperrig, aber längst nicht so sperrig wie das Wort „Kreuzschlitzschraubenzieher“, eines der ersten Wörter, die Claudio aus Mosambik (The MahuGang) in Deutschland lernte. Jedenfalls findet Daniel Fersch die Ergebnisse der Mixarbeit „überraschend“. Und tatsächlich, das sind sie auch – immer wieder. Freut euch drauf! Das Original-Album kommt am 25. Oktober raus, die Mixe am 24. November. Aber natürlich gibt es die Mixe ja auch bei uns, UND ZWAR HIER:


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.