Wir lieben das Neusser Publikum

Heimatabend im Rheinischen Landestheater Neuss war ein Riesenvergnügen

Wir sind überglücklich. Was für ein schöner Abend in Neuss! Das komplett ausverkaufte Rheinische Landestheater stand Kopf. Alle waren am Feiern, von Anfang an, und auch später noch im Foyer, als einige unserer Musiker das Klavier entdeckten und noch mal loslegten. Und die Neusser? Haben getanzt! Was für ein Publikum! Begeisterungsfähig wie kaum ein anderes. Es war wirklich großartig. Fotografin Melanie wühlt sich gerade durch über 1.500 Fotos, von denen wir die schönsten bald hier ins Fotoalbum kleben werden. Sie fährt nämlich nicht nur einen heißen Ofen sondern macht auch tolle Fotos! 

Fürs erste hier schon mal ein paar Stimmen unserer Fans, die etwas auf Facebook gepostet haben. Annette schreibt zum Beispiel: „Es war einfach toll an diesem Abend in Neuss – DANKE an alle!“, und auch Dagmar bedankt sich: „es war so klasse gestern!!! DANKE!“ Gina findet: „Das war ein toller Abend in Neuss, die Stimmung war großartig und ich frage mich wie ‚Jemand‘ auf die Idee kommen kann, dass Multikulti gescheitert ist“, und Andrea hofft auf eine Wiederholung in Neuss: „Vielen Dank für einen wunderschönen Abend! Es war ganz toll! Wir hatten viel Spaß mit Euch und hoffen, dass Ihr demnächst wieder in Neuss vorbeischaut!“ Uschi bringt es kurz und knackig auf den Punkt: „Großartig wars!“, und auch Charlotte ist begeistert: „DANKE! Es war wundervoll Wunder voll!!!!“ Auch der großartigen Eva Müller, die unser Projekt nach Neuss geholt hat, hat es gefallen: „Danke, ihr Lieben, es war super mit euch! Vielen Dank für diesen grandiosen Abend!“


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.