Erster Besuch in der Komischen Oper

Unsere Chöre und Bands in der Komischen Oper Berlin

… für unser Pressefoto 2013. Zum ersten Mal gab es die Gelegenheit, alle Chöre und Bands zusammen zu bringen. Bis auf Quan Ho, die einen Auftritt hatten, waren alle Bands und Chöre vor Ort und verwandelten das wunderschöne Foyer der Komischen Oper Berlin in einen globalen Hort der guten Laune. Phasenweise wurde in 12 Sprachen gesungen – gleichzeitig. Bald dann also die richtigen Fotos vom Shoot. Bis dahin viel gute Laune und wir sehen uns am 10.Juni 201, dann zum zweiten Mal und in voller Montour in der KOMISCHEN OPER BERLIN.


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.