Heimatlieder fahren an die Waterkant

Der zweite Auftritt im Thalia-Theater Hamburg

20. September 2016

Wer dabei war, wird sich erinnern, wer nicht, hat etwas verpasst – aber die Gelegenheit, es nachzuholen! Nach unserem gefeierten Auftritt im ausverkauften THALIA THEATER Hamburg im Februar 2016 mit Standing Ovations (Foto) kommen wir nun zum zweiten Mal an die Alster. Am Dienstag, 20. September, treten wir wieder in diesem wunderschönen Theater auf. Und hier das Programm, das auch diesmal wieder einige Überraschungen bereithält, denn ihr wisst ja: Bei uns ist kein Konzert wie das andere! Aus Berlin reisen an: die ETHNOGRUPPE GORA mit serbischem Ethnogesang, LA CARAVANE DU MAGHREB mit marokkanisch-algerisch-andalusischer Musik, Baschar & Lava mit Musik aus ihrer syrischen Heimat, das TRIO FADO mit portugiesischer Schicksalsmusik und PEDRO Y RICARDO(kubanischer Son). Gleich zwei neue Kombos haben wir aus Hamburg mit auf der Bühne. Wir freuen uns auf Oleg und Vladimir, die russische Musik beisteuern, und auf Senlemen, ein Trio, das iranische Musik spielt. Das wird auch für uns spannend, und wir freuen uns riesig auf unseren Auftritt! KARTEN GIBT ES HIERVIDEOS und FOTOS in unserer Galerie und in unserem YOUTUBE-KANAL, und wer wissen will, wie es beim letzten Mal war, kann es HIER NOCH EINMAL NACHLESEN. Auf FACEBOOK findet ihr die Veranstaltung auch zum Teilen und Liken.


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.