Voller Erfolg im Radialsystem V

Auftritt beim Festival Chor@Berlin war ein Riesenvergnügen

Das war wieder einmal ein Konzert ganz nach unserem Geschmack. Vor nahezu ausverkauftem Haus haben wir am Samstag, 14. Februar 2015 das Berliner RADIALSYSTEM V gerockt. Anlass war das hochkarätige Vokalfestival  CHOR@BERLIN, zu dem uns der Deutsche Chorverband eingeladen hatte. Wir waren mit kleinem Ensemble angerückt, das sich als umso größer entpuppte: Die KLAPA BERLIN war gleich mit sieben
Mann vertreten und sorgte mit Schmackes schon als erster Act für Begeisterungsstürme. SANDRA & DUSICA hatten sich ebenfalls Verstärkung mitgebracht und traten mit Schwester, Töchtern und Freunden auf, was einfach nur „Bravo!“ war und vielen den Atem verschlug beziehungsweise Tränen in die Augen trieb. Pedro war leider erkrankt, so dass RAFAEL Y RICARDO mit Ersatzmann Justo anrückten, der mit seiner Querflöte einen großartigen neuen Akzent setzte. Außerdem dabei: der QUAN HO CHOR BERLIN mit Schirm, Charme und Rabenschnabelkopftuch, und natürlich LA CARAVANE DU MAGHREB. Durch den Abend führte lässig-locker-lustig Jochen Kühling. Die Heimatlieder Allstars gaben zum großen Finale gemeinsam noch ein paar kubanische Lieder, an denen fast alle anwesenden Instrumente beteiligt waren, und da wurde dann auch im Publikum kräftig mitgesungen. Unter jubelndem Applaus sind wir von der Bühne gleich ins Foyer, wo munter noch lange weiter gefeiert und getanzt wurde. Uns allen hat es großen Spaß gemacht. Danke für die Einladung, lieber CHORVERBAND!


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.