Das nächste Heimatlieder-Konzert ist das letzte…

… in diesem Jahr!

Freitag den 9. Dezember 2016  in der UfaFabrik!

2016 war mindestens genauso toll und aufregend wie die Jahre davor. Es gab ein paar sehr große Auftritte mit den Heimatliedern aus Deutschland und dem großen Ensemble, zum Beispiel im THEATERHAUS STUTTGART (Foto), im THALIA THEATER Hamburg (zwei Auftritte), und in den MÜNCHNER KAMMERSPIELEN. Es gab ein paar kleinere Auftritte mit den Heimatlieder Allstars, also dem etwas kleineren, gemischteren Ensemble in der UFAFABRIK Berlin, im GOLDENEN SAAL VOM RATHAUS AUGSBURG, beim BÜRGERFEST DES BUNDESPRÄSIDENTEN im Schloss Bellevue, und einen in der KOMISCHEN OPER BERLIN. Und es gab eine Weltpremiere im Zuge der Veröffentlichung unseres neuen Remix-Albums von Gudrun Gut (VOGELMIXE), nämlich Le petit Heimatlieder feat. Gudrun Gut – auf der Fachmesse C/O in Köln und danach einen unglaublich schönen Folgeauftritt beim UM-FESTIVAL, open Air in der malerischen Uckermark.

Wer uns in dieser Saison noch einmal live erleben möchte, kann das am FREITAG, 9. DEZEMBER, IN DER BERLINER UFAFABRIK. Da lassen wir es nochmal richtig krachen! Es gibt ein Konzert der Heimatlieder Allstars, und hinterher feiern wir natürlich im Foyer noch weiter. Alle, die bei unseren bisherigen zwei Auftritten in der legendären ufa dabei waren, wissen, dass man dort noch super Party machen kann…

Wir blicken mit Vergnügen und mit Stolz auf das Jahr zurück, in dem wir wieder sehr viel erlebt haben und viel herumgekommen sind (FOTOALBUM HIER und auf FACEBOOK (öffentlich), VIDEOS HIER und PRESSESTIMMEN HIER). Nun machen wir eine kleine Probenpause, freuen uns auf den AUFTRITT ZUM JAHRESABSCHLUSS und auf alles, was danach kommt! 


· Liste aller Chöre & Bands
· Liste aller Konzerte
· Liste aller News
· Zum Shop
· Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.